We Icon Heart Krankikom

Warum? Weil…

“Krankikom ist ein Unternehmen, das die Menschen in den Mittelpunkt stellt, und macht Gleichgesinnte ausfindig.”

“weil wirklich jeder seinen Platz in der Firma hat; dabei gehen Geschäftsführer und Gesellschafter davon aus: Diese Firma gehört uns wie ihnen. Sie kümmern sich um uns und fördern uns in jeder Hinsicht.”

“weil gegenseitiges Vertrauen groß geschrieben wird.”

“weil es hier so viele wunderbare, durchgedrehte und tolle Leute gibt”

“weil die Projekte so vielseitig sind und ich die Möglichkeit habe, in immer anderen Rollen mitwirken zu können.”

“weil ich die Leute hier mag und mir gefällt, wie unterschiedlich wir sind. Ich fühle mich angenommen und – mehr noch – ich habe die Freiheit, nicht nur die Initiative zu ergreifen, sondern auch das Angefangene zu realisieren. Mir wird viel Vertrauen entgegengebracht.”

“wegen der Freiheit und der Flexibilität: wir müssen nicht um 8.00 Uhr morgens an der Stempeluhr stehen – wir können unseren Arbeitsbeginn selbst bestimmen”

“weil kein Tag dem anderen gleicht. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen bei sich wandelnden Voraussetzungen, sodass ich – das Ziel vor Augen – aufgeschlossen gegenüber Neuem bleiben kann.”

“weil wir auf der Terasse grillen, wann immer sich die Möglichkeit ergibt”

“weil wir einfach einzigartig sind!”

“weil Krankikom mich darin ermutigt mich zu entwickeln und dabei ein offenes Ohr für Feedback und Ideen hat. Ich werde als ein wichtiges Team-Mitglied ernst genommen.”

“weil ich es liebe, für eine Firma zu arbeiten, die in die richtige Richtung wächst und die achtsam mit ihren Mitarbeitern umgeht. Und wenn man nicht weiß, wer welche Stellung in der Firma bekleidet, würde man die Geschäftsführung nicht von den Mitarbeitern unterscheiden können, die Hierarchie ist sehr flach.”

“Die Mitarbeiter erfahren Respekt, dabei versteht die Firma es, jeden Mitarbeiter eben dort einzusetzen, wo er seine Stärken optimal einbringen und ausbauen kann. ”

“weil Arbeit nicht heißt: “arbeiten”. Es ist vielmehr “Spaß haben”! Ich freue mich jeden Tag darauf hierher zu kommen.”

“weil ich hier das Gefühl von Zugehörigkeit, ja, von Familie, habe.”

“weil die Firmenkultur großartig ist und die wesentlichen Werte der Firma mit meinen eigenen Werten übereinstimmen.”

“weil wir die A-Band (unsere firmeneigene Rockband) haben! (yeah)”

“weil ich so sein kann, wie ich bin. Auch heiterer, mitunter sogar alberner Humor ist willkommen. Ich fühle mich wahrhaftig geschätzt, das bringt mein Bestes zum Vorschein.”

“weil es so nett ist, in der Küche gemeinsam zu kochen.”

“weil unsere Chefs nette Menschen sind.”

“weil wir eine Kinderbetreuung im Büro haben”

“weil bei uns eine tolle Arbeitsatmosphäre herrscht – die Menschen arbeiten gut zusammen.”

“Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt.”

I Love KK