Agentur 2017-08-23T10:46:22+00:00

Agentur für digitale Transformation

Schon 1995 war es ein ungewöhnlicher Ort für digitale Transformation, auch wenn Apple selbst gerade erst aus der Garage ausgezogen war. In NRW, im Ruhrgebiet und Duisburg im Winkel zwischen Rhein und Ruhr haben wir unseren Platz gefunden und nie bereut.

Wie es dem Standort gebührt: hier bauen wir digitale Applikationen – hoch hinaus und down-to-earth.

Icon Globe

16

Nationalitäten

Icon colored hands

2000

m2 Vielfalt

Icon Internet Globe

55%

Multinationales Geschäfts

Icon Fork and Knife

1

riesengroße Küche

Icon Man and Woman

120
begabte Menschen
42
Berufe
42 %
sind Frauen
93 %
haben flexible Arbeitszeiten
< 2 %
Fluktuation

Icon Drop of Blood

7,346
Tage Blut, Schweiß und… Spaß!
(Meet some of the team)

Unsere Kunden

Kleine Großunternehmen und große bis kleinere Mittelständler, aber alles Unternehmen für die digitale Transformation und online Kommunikation eine hohe Bedeutung hat. Sie schätzen bei uns die Konzeption die Innovation für sie erzeugt aber dann auch die zuverlässige Umsetzung und Betreuung.

20 Jahre digitale Transformation

Die Geschichte von Krankikom ist die Geschichte von Innovationen.

Es war einmal zu einer Zeit, als das Internet noch ein greinender Säugling war: Krankikom schuf bereits die ersten deutschen Webseiten. Dies begab sich im Jahre 1995. Seither haben wir über 650 Webseiten, Apps und Software Applikationen produziert.