Wir sind Romantiker 2016-11-23T13:14:14+00:00

One Night Stands sind nicht so unser Ding. Unsere Beziehungen zu unseren Kunden halten länger als viele Ehen. Das liegt daran, dass wir wirkliche Partnerschaften anstreben. Und das geht nicht, wenn man immer nimmt, soviel man vom anderen nur bekommen kann.

Man muss ehrlich am Wohl des Anderen interessiert sein, sich für ihn einsetzen, manchmal auch aufreiben. Zu Zeiten mag man das Gefühl haben, dass der eigene Einsatz und die eigene Zuneigung nicht gebührend erwidert werden, und sich nicht „bezahlt“ machen. Aber das steht für uns nicht im Vordergrund, sondern die Zufriedenheit mit unserer Arbeit – unsere, und vor allem die des Kunden.

Wir laufen nicht weg, wenn es schwierig wird. Wenn es Not tut, widersprechen wir unsere Kunden heftig und diskutieren mit ihnen, um sie vor Fehlern zu bewahren. Wir lassen keine Projekte vor die Wand fahren, selbst dann nicht, wenn wir finden, dass Probleme nicht unsere Schuld sind. Wir sind treu.

Wir sind Romantiker.